Aktuelles aus der Theaterpassage

Immer up to date – wir halten Sie auf dem Laufenden. An dieser Stelle informieren wir über Aktionen und Angebote der Theaterpassage und ihren Mietern.


STADTSCHÖNHEITEN ESSEN 2017:
Oliver Schmidt Hairdesign lädt zum 6. Mal ein

6 Jahre STADTSCHÖNHEITEN ESSEN – das sind fast 400 Bewerberinnen und 60 Finalistinnen. Wer nun denkt, die Stylingaktion wäre damit schon Routine, liegt allerdings gründlich falsch: „Wir sind jedesmal gespannt, wie der Finaltag abläuft“, gibt Erwin Waeijen von Oliver Schmidt Hairdesign zu – „und wir als Team freuen uns riesig, wenn sich die strahlenden Teilnehmerinnen nach dem Umstyling zum Abschlussfoto versammeln.“

2017 fiel der Termin auf den 22. Oktober – wie immer ein Sonntag, an dem vor allem die Jungstylisten aus dem Team von Oliver Schmidt Hairdesign zeigen konnten, was sie bereits leisten. Für alle Finalistinnen ging es um eine typgerechte Beratung, einen individuellen Haarschnitt mit Farbe, Styling und Make-up. Die Beratung erfolgte nicht nur mit dem Stylisten, sondern auch mit Erwin Waeijen, der die Essener Dependance von Oliver Schmidt Hairdesign in der Theaterpassage führt und gut 30 Jahre Erfahrung einbringt.

Mit dieser Vorbereitung und einem Gläschen Sekt wurde es für die zehn Finalistinnen ein traumhafter Schönheitstag – und eine Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schließen. „Ich bin jedes Mal begeistert, wie positiv und mutmachend die Mädels miteinander umgehen – und was das Stylistenteam in so kurzer Zeit leistet“, freute sich Susanne Dodt von van Loon Kommunikation, die die Verwandlung zum wiederholten Mal fotografisch festhielt.
Aus den zehn Teilnehmerinnen kürte eine Jury die Gesamtgewinnerin: Inas Mähne mit einer frechen Kurzhaarfrisur, die etwas verwaschene Farbe wurde zu einem satten Braun. Beides betont Inas feines Gesicht mit den großen Strahleaugen – und Ina schwebte fortan durch den Salon.
Porträts aller Teilnehmerinnen und eine Vorher-Nachher-Bildergalerie gibt es hier: www.essen-exklusiv.de/stadtschoenheiten


NEU – perfect hair!

Sonne, Salzwasser und chemische Behandlungen lassen das Haar mit der Zeit weniger glanzvoll erscheinen. Die Folge: Das Haar wirkt matt und kraftlos. Man fühlt sich unwohl, einfach nicht mehr schön.

Mit Perfect Hair aus der Oliver Schmidt Luxury Selection geht jetzt ein Wunsch in Erfüllung: Der Wunsch nach einer langfristigen Erneuerung des Haares. Der Schlüssel liegt in einem neuartigen Micro Protein, das bis tief in das Innere des Haares eindringt und die Haarstruktur nachhaltig regeneriert. Das Ergebnis: Das Haar fühlt sich schon nach der ersten Behandlung kräftiger, gesünder und seidiger an. Das Haar wirkt strahlender und erhält die Sprungkraft wie ein junges, unbehandeltes Haar zurück.
Der Inhalt des Therapie-Sets reicht für insgesamt 8 Wochen und ist ab sofort bei uns im Salon erhältlich.


Theaterpassage Essen
Rathenaustraße 2
45127 Essen

info@theaterpassage-essen.de